Um unser Firmengebäude optimal zu nutzen, haben wir uns entschlossen, einen großen Teil unserer bisherigen Betriebsstätte in eine

klimatisierte Oldtimergarage

für ca. 20 erhaltungswerte Fahrzeuge umzustrukturieren.

 Eine dann direkt angeschlossene Werkstatt für Autoveredelungen kann auf Wunsch sämtliche Kundendienste und Wartungsarbeiten für die untergebrachten Fahrzeuge übernehmen.

Wir rechnen damit, dass wir die ersten Oldtimer mit Anfang des 3. Quartals 2021 unterbringen können.

Einige technische Vorrausetzungen müssen noch geschaffen werden, vor allem um die optimale Luftfeuchtigkeit in der Garage sicher und dauerhaft zu gewährleisten.

Zusätzlich können weitere Saisons-Fahrzeuge über den Winter sicher und klimatisiert untergebracht werden. Wie viele das sein werden, können wir zurzeit leider noch nicht absehen.

Das ganze Gelände und das Firmengebäude ist 24/7 Videoüberwacht und wir als Eigentümer wohnen auf dem Grundstück, somit ist die Sicherheit und auch der Zugang zu Ihrem Fahrzeug jederzeit gewährleistet.